Company Logo
Mit Hilfe des Schachs formte ich meinen Charakter. Das Schachspiel lehrt vor allem, objektiv zu sein. Man kann nur dann ein großer Meister werden, wenn man sich seiner Fehler und Mängel bewusst wird - ist das nicht ganz so wie im Leben? (Alexander Aljechin)

Login Form

Schach  Zeitung  Ausgabe Juni 2013

Seite 34

 

Schachbezirk 3 - Odenwald

SK Buchen-Walldürns imponierende Saison

Der SK Buchen-Walldürn stand bereits nach der 7. Runde unein-holbar als Meister in der Bezirksklasse Odenwald fest. Da die Mannschaft alle Spiele bis dahin siegreich beendete, wusste man, dass die anderen Mannschaften nicht mehr an dem neuen Meister vorbeikommen konnten.

Diese Leistung dürfte ein Rekord in der Geschichte der Bezirks-klasse Odenwald sein; auch, weil die Spieler bis zu diesem Zeitpunkt lediglich 1½ Brettpunkte abgaben. Die ersten vier Plätze in den TopTen belegten ebenfalls Spieler aus Buchen-Walldürn!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.