Erhaltene Awards

Hier finden Sie die Awards, mit denen www.schachklub.de.vu ausgezeichnet wurde.
Ich bedanke mich hiermit bei den Verleihern, die sich die Zeit genommen haben diese Seite zu bewerten und hoffe, dass sie ihre Dienste noch lange zur Verfügung stellen.



Am 08.02.2006 wurde uns von www.rocomed.de folgender Award verliehen:
Wir haben Ihre Webseiten mehrmals besucht und einer ausführlichen Prüfung unterzogen.

Als Ergebnis unserer Bewertung erhalten Sie heute Ihren Award in Silber.


Am 10.01.2006 wurde uns von http://missnicehill.hatdichlieb.de folgender Award verliehen:
Schach ist zwar nicht "meine Welt", dennoch finde ich, dass der Homepagebetreiber sein Hobby jedem Besucher nahe bringt.

Es sind zahlreiche Informationen sowie Fotos vorhanden, desweiteren wird der Verein "SK 1948 Buchen Walldürn e.V." besonders hervorgehoben.

Das Design ist schlicht - aber ansprechend und erzeugt Proffessionalität.

Alles in Allem kann ich hier die Vergabe eines Gold-Awards für besonders gute Leistung rechtfertigen.


Am 07.01.2006 wurde uns von http://www.eisbrecher99.de folgender Award verliehen:
Ihr Inhalt ist sehr interessant und übersichtlich.

Die Navigation durch Ihre Seite ist klar und übersichtlich.


Am 04.01.2006 wurde uns von http://dantin.de folgender Award verliehen:
Award
Ich vergebe deiner Seite schachklub.de.vu den Silber Award. Der Inhalt ist klasse und auch die Ladezeit ist super. Vielleicht solltest du aber die Startseite noch einmal überarbeiten: Sie macht eher einen abweisenden Eindruck. Das Navigationsmenü ist soweit ok. Noch ein großer Punkt ist das Design: Fast jede Seite stehen die Links woanders und man muss erstmal genau hinschauen. Ein "Suchen" Button für die Archive wäre vielleicht auch angebracht.

Ansonsten eine wirklich gelungende Seite!


Am 03.01.2006 wurde uns von http://www.schachlinks.com folgender Award verliehen:
Mit Ablauf des Jahres 2005 möchten wir Ihnen nun mitteilen, dass Ihre Webseite http://buchenwallduern.coolglory.de durch die Besucher unseres Schachportals http://www.schachlinks.com besonders gut bewertet worden ist. Wir verleihen Ihnen daher unseren virtuellen Preis, den "Schachlinks.com -Award 2005" und gratulieren Ihnen recht herzlich.


Am 06.05.2005 wurde uns von http://www.beepworld.de/members84/staufi1966 folgender Award verliehen:
Ich hab mir deine HP angeschaut und bin beeindruckt. Du machst einen Laien richtig neugierig auf das Schachspielen. Auch bringst Du das Spielen organisiert in einem Verein sehr gut an den Mann. Leider entspricht deine Seite nicht ganz den HP´s die ich bewerte. Aber da ich die Arbeit und die Idee der HP schon anerkennen möchte, verleihe ich Dir meinen Award in Bronze.


Am 05.05.2005 wurde uns von http://www.kaiman.ch folgender Award verliehen:
"Nachdem ich mir Deine Hompage genau angesehen habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass DU Dir einen "Silber Award" verdient hast.
Dein Inhalt ist für jeden Schachspieler höchst intressant.
Die Navigation durch Deine Seiten ist klar und übersichtlich.
Deine Seite (Sonstiges ) bietet für alle etwas, auch für nicht Schachspieler.

Ich überreich Dir heute für Deine gelungene Webräsenz meinen Kaiman AWARD in SILBER. Viele Grüsse und macht weiter so!"


Am 28.04.2005 wurde uns von http://free.pages.at/unsere-tierwelt folgender Award verliehen:
"Hier ist der Award die HP ist Klasse"


Am 02.10.2004 wurde uns von http://www.t-ertl.de/ folgender Award verliehen:
"Nach ausgiebigen Unterhaltungen haben wir uns entschlossen, ihnen einen Silberavard für sonstige Seiten zu verleihen."


Am 28.09.2004 wurde uns von http://www.beepworld.de/members65/bonitatanja folgender Award verliehen:
"Du hast eine sehr schöne und umfangreiche HP erstellt, man sieht daß du sehr viel Zeit & Liebe in sie gesteckt hast. Deshalb erhältst du von mir einen Goldaward wünsche dir noch viele liebe Besucher"


Am 28.09.2004 wurde uns von www.Anfassen-Kostet.de.vu folgender Award verliehen:
"ich habe mir Deine Homepage angeguckt und finde sie spitze, deswegen verleihe ich Dir meinen "Silber Award"."


Am 08.02.2004 wurde uns von www.mrscheitel.de folgender Award verliehen:
"Herzlichen Glückwunsch Markus Dosch
Sie haben den mrscheitel.de Award in Silber gewonnen."


Am 01.02.2004 wurde uns von www.ninjatj.de.vu folgender Award verliehen:


Am 01.02.2004 wurde uns von www.wir-zwei-beide.de.vu folgender Award verliehen:
"Den Award haben Sie sich aber verdient."


Am 30.06.2003 wurde uns von www.itm-reisen.de/engelchen/award folgender Award verliehen:
"ich freue mich dir mitteilen zu können das du den 3-sterne (gold) award gewonnen hast

laudatio:

was soll ich zu deinen seiten sagen ausser...whowww. sie haben ein sehr schönes stile und sind sauber und ordendlich gegliedert, so das selbst ein nicht clubmitglied sich dort gut zurechtfindet. einen klitzekleinen schönheitsfehler habe ich aber bemerkt. nicht alle seiten haben einen farbigen scrollbalken :-)...aber selbst das mindert nicht im geringsten den wert dieser umfangreichen seite. bleib dabei...ist ist so wie sie ist eine sehr gute seite"

Am 11.04.2003 wurde uns von www.sternchenswelt.com folgender Award verliehen:
"Ich habe mir deine Seite genau angesehen und finde, dass du meinen silbernen Award verdient hast"


Am 02.03.2003 wurde uns von www.stefanroth.net folgender Award verliehen:
"Deine Seite www.schachklub.de.vu hat den www.stefanroth.net Award vom Februar 2003 gewonnen.
Du hast 83/110 Punkten erreicht."


Am 27.02.2003 wurde uns von www.greiderer.de folgender Award verliehen:
"Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir den goldenen greiderer.de-Award verdient (mit 210 Punkten)."